Thomas Rottmair - Inhaber der Osteopathie Praxis

Folgende Punkte sollten Ihr Vertrauen bestärken, dass Sie bei mir in den richtigen Händen sind:

  • Mitglied im "Verband der Osteopathen Deutschland e. V." VOD
    (5-jährige Osteopathie Ausbildung)
  • Heilpraktiker Zulassung
  • Jahrelange Berufserfahrung im Bereich Osteopathie und Kinderosteopathie
  • Ständige Weiterbildungen, vor allem im Bereich der Stoffwechselregulation, Kinderosteopathie und Umweltmedizin.

Osteopathie in Wertingen

Osteopathiepraxis Thomas Rottmair

Als Physiotherapeut und Heilpraktiker habe ich mich auf die Osteopathie speziealisiert, da sie Patienten allen Alters oft schnell und nachhaltig helfen kann. Diese Therapieform verlangt einerseits ein breites medizisches Wissen über Bau und Funktion des Körpers. Noch viel wichtiger aber ist andererseits das feine Einfühlungsvermögen, mit dem über die Hände des Therapeuten die eigentlichen Ursprünge der Schmerzen gefunden und behandelt werden. So ist die osteopathische Therapie über hunder Jahre alt und hat sich mittlerweile durch ihre schnellen Erfolge als wertvolle alternativmedizinsche Behandlung etabliert.

Sanft und effektiv: Osteopathie speziell für Kinder, Babys und Schwangere

Im Rahmen der Kinderosteopathie lege ich besonderen Wert auf eine angenehme, beruhigende Atmosphäre, sowie einen sanften und behutsamen Behandlungsstil. Auch die Allerkleinsten fühlen sich in meiner Praxis in der Regel gut aufgehoben und genießen die Behandlung förmlich.

Osteopathie für Erwachsene und Kinder aus Wertingen

Meine Praxis für Osteopathie finden sie in Donauwörth, günstig gelegen mit praxiseigenen Parkplätzen, in unmittelbarer Nähe zu den Donau-Ries Kliniken – von Wertingen aus in weniger als einer halben Stunde Fahrtzeit gut zu erreichen. Da ich selbst in Wertingen geboren bin, freu ich mich immer besonders, Patienten aus meiner Heimatstadt in meiner Praxis empfangen zu dürfen.


Josef-Hermann-Straße 34,
86609 Donauwörth
kontakt@praxis-rottmair.de
0906 13 19 22 27 (8 - 18h)

Öffnungszeiten 08:00 - 21:00 Uhr